Bereits im Vorfeld begrüßte SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel dieses neue Forum und sagte, dass er gerne gekommen sei, auch mit den Muslimen Deutschlands ins Gespräch zu kommen. Dies merkte man auch daran, dass der SPD-Parteivorsitzende ausgezeichnete Grundkenntnisse über den Islam aufwies, indem er z.B. die Bedeutung des Erzengels Gabriel (Jabreel) in die Diskussion warf oder Anekdoten aus den abrahamitischen Religion zum Besten gab. Dabei wich er auch keiner Frage aus, wie etwas das leidige Kopftuchthema, indem er begrüßte, wenn eines Tages in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch sitzen würde.
Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Wednesday, July 03, 2013
Die Ägypter jagen Muslimbruder Morsi zum Teufel, aber uns bleibt ja noch die SPD: Dem Parteivorsitzenden Gabriel würde in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch gefallen
Dies sagte er zu islam.de:
SPD -Partei des islamischen MIHIGRUs
ReplyDeletean sigmar.gabriel@bundestag.de
Nach eigenem Bekunden der SPD ist es offizielle Parteilinie, zur ” Partei des Islams” hier im “Buntes”-Ländle Deutschland “aufzusteigen”, gegen die Grünen auch noch, die Bunt als Hochzeitsmarsch längst nackig Richtung Islamismus blasen MIT NOTGEIL GEPREIZTEN SCHENKELN und sabbernd vor Duldungsstarre bereits wie im Falle Claudia Roths. Diese Ihre ebenso heißen Sehnsüchte diesbezüglich, Herr Gabriel, werde ich Ihnen schlicht und einfach antun bei den kommenden Wahlen, und Tante SPD eben fremdgehen lassen mit wem sie will, nur eben zukünftig ganz ohne mich. Was wiederum meiner Sehnsucht nach Erhaltung unserer Verfassung entspricht und meinem Kampf gegen jede Vermengung von Staat und Religion, wie schon Bebel es forderte, einen gewissen Ausdruck verleihen soll.
Betrachten Sie es deshalb keineswegs als Benachteiligung Ihrerseits, dass ich etwas, ganz Grundsätzliches sogar, gegen Islamisierung und damit Faschisierung habe und Sie von Ihrem Islam gewählt sehen will , schließlich erfülle ich Ihre ureigensten (Trieb-)Wünsche damit, nämlich den islamischen MIHIGRU der Tante SPD auf die Lenden binden zu wollen. Wer hätte gedacht dass Möllemanns 18% mal zum geheimen Wunsch- und Top-Ranking einer Zitter-Partie SPD werden wird. Darauf werde ich am Wahltag anstoßen: SPD 17,9%, und vorher alles dafür tun, dass es wahr wird.
Mieß ist nicht nur Ihr Kandidat, der bestenfalls zum Sparkassendirektor von Rade vorm Wald etwa taugt, was Sie ja durchaus teilen aus gleicher Abneigung gegen ihn, nein, Ihre SPD, das GANZE, ist der eigentliche Ladenhüter, programmatisch und eben auch personell, fangen Sie da wirklich mal ruhig bei sich an.
Tschö mit öh!