Wednesday, July 10, 2013

[RealApartheidNews] Wie die „gemäßigten Palästinenser“ Kleinkindern Haß auf Juden eintrichtern

In dem, vor allem durch europäische Subventionen ausgehaltenen Fernsehsender der sogenannten „Palästinensischen Autonomiebehörde“ (PA) des Terroristen und Holocaust-Leugners Mahmoud Abbas (Abu Mazen) wird selbst den jünsgten Zuschauern im Kinderprogramm systematisch antisemitischer Hass eingetrichtert – und das, obwohl die PA und Abbas von manchen als „moderate Palästinenser“ dargestellt werden. Immerhin ist das Hauptziel von Abbas und seinen Komplitzen, die ohne demokratische Wahlamtieren, die Errichtung eines weiteren, neben Jordanien zweiten „Palästinenserstaates“ - der diesmal aber mitten in Israel künstlich geschaffen werden soll, natürlich „judenrein“, wie Abbas immer wieder betont, und auch ohne sonstige unliebsame Minderheiten, wie Homosexuelle oder Andersdenkende.
In einem letzte Woche ausgestrahlten Beitrag treten zwei kleine Mädchen auf die nicht älter als sieben oder acht Jahre alt sind. Die beiden sagen ein antisemitisches Gedicht auf, bei dem selbst der ehemalige iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad nicht mithalten könnte!
Der Dialog zwischen dem palästinensischen Reporter und den Mädchen wurde von Palestinian Media Watch öffentlich gemacht. Ein Mädchen sagt unter anderem wortwörtlich: „Ihr Söhne Zions, ihr bösesten unter der Schöpfung, ihr barbarischen Affen, elende Schweine...“.
Dieser neue Fall ist nur einer von vielen unzähligen Beispielen wie die Palästinensische Autonomiebehörde die Medien manipuliert, indem sie ihre eigenen Kinder dazu benutzt, aktiv religiösen Hass und Antisemitismus gegen die Juden zu verbreiten.
haolam

No comments:

Post a Comment