Monday, October 21, 2013

GB: Muslime schüchtern Mitgefangene ein zum Islam zu konvertieren

Nach Aussagen von Experten werden Gefangene in britischen Gefängnissen so lange schikaniert und eingeschüchtert, bis sie schlussendlich zum Islam konvertieren. Die Anzahl der Muslime in britischen Gefängnissen stieg im letzten Jahr auf 11.200, und die Gefangenen haben in einigen Gefängnissen ein Terrorregime errichtet.
Die IB Times berichtet über die Schwester eines Insassen, der 10 Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt. Sie berichtete gegenüber Sky News: "Er sieht wie ein gebrochener Mann aus … bei meinen Besuchen ist er in Tränen aufgelöst. Ich habe große Angst um ihn."
Weiterhin sagte sie, er sei Opfer steigender Gewalt, er werde physisch angegriffen, er hatte beide Augen blau geschlagen. Unter der Dusche werde er mit einem Messer bedroht, aber er werde sich nicht beugen und konvertieren, obwohl er noch weitere 5 Jahre absitzen müsse. Sie wisse nicht wie lange er dies noch aushalten müsse.
Man schätzt, dass 13% der Gefängnisinsassen muslimisch sind, im Vergleich zu ihrem Anteil von 5% an der Gesamtbevölkerung. Eine Mehrheit stammt aus Asien, Afrika oder dem Nahen Osten, aber zunehmend handelt es sich um Konvertiten.
europenews

No comments:

Post a Comment