Tuesday, February 24, 2015

Schwedischer Islamophobie TV Experte wird IS Terrorist

 
Der schwedische Konvertit Michael Skråmo war einmal Experte für Islamophobie des schwedischen Fernsehsenders SVT. Im Jahr 2009 erzählte er den schwedischen Fernsehzuschauern, wie sehr sich Islamophobie und Hass gegen Muslime in ganz Europa ausgebreitet hätten.
Jetzt ist er mit einer Frau und seinen Kindern nach Syrien gereist, um sich der brutalen Terrororganisation Islamischer Staat anzuschließen.
Speisa berichtet, dass sich der 29-jährige Schwede, der sich selbst Abdul Samad al Swedi nennt, vor etwa 10 Jahren in Ägypten dem Islam unterworfen hat und sich seitdem für steuerbegünstigte muslimische Organisationen engagierte.
Im Herbst ging er einen Schritt weiter: Skråmo zog mit seiner Frau und seinen vier kleinen Kindern nach Syrien, um für den IS zu kämpfen.
Genozid, Massenvergewaltigung und andere bestialische Behandlungen der nichtmuslimischen Minderheit gehören seitdem zu seinem Alltag.
Bilder auf Facebook zeigen den 29-Jährigen wie er mit AK-47 Gewehren posiert, sowie in einem Propaganda Video vor der syrischen Stadt Kobane, in dem er alle Muslime in Schweden dazu aufruft seinem Beispiel zu folgen und in den bewaffneten Jihad zu ziehen.
 europenews

No comments:

Post a Comment