Wednesday, June 17, 2015

Betende Moslems neben Halbnackten? Lahr hat sich was Besonderes ausgedacht


Der Skandal ist  programmiert. Dass sich der Lahrer Gemeinderat nichts denkt, wenn er etwas durchwinkt, was vom OB kommt, ist nicht neu. Nun aber scheinen alle im Gefolge vom Merkel und Gauck vom nach Deutschland beorderten alkoholfreien Islam so berauscht zu sein, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun. Worin soll am Donnerstag, 18. Juni, in einer von der Stadt anberaumten Informationsveranstaltung die Informaiton liegen? Wer daran teilnimmt, kann erfahren, was er längst weiß. Auf einem sehr exponierten Gelände, sozusagen als Wahrzeichen der geplanten Landesgartenschau, soll eine Moschee gebaut werden. Von einem türkischen Religionsverein.
Es gab und gibt Anliegerproteste, die CDU versuchte sich des Themas mehr schlecht als recht anzunehmen, als der Käs gegessen war. Den Koran scheint niemand in Lahr gelesen zu haben, geschweige sich für dessen Auswirkungen zu interessieren. “Islam ist Frieden”. Ruhen sie alle sanft in Frieden, welche im Namen dieser Religion täglich umgebracht werden? Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern ein umfassender streng einzuhaltender Lebensplan.
Deshalb muss das, was die Stadt Lahr sich an der Ecke Römerstraße/Vogesenstraße als Standort einer Moschee mit über 30 Meter hohem Minarett und einem sogenannten Kulturzentrum ausgedacht hat, auf echte Moslems wie die Faust aufs Auge wirken. Als Zumutung. Ein Moschee neben einem Badesee! Während gläubige Moslems ihr Gebet verrichten, planschen daneben Halbnackte im Wasser herum? Kulturschock nebem islamischen Kulturzentrum?
Während sich Musliminnen immer mehr verhüllen, damit kein Hautzipfelchen einen Mann in Erregung und Ausrastung versetzen kann, dürfen sich ungläubige europäische Eingeborene schamlos den Augen der Gläubigen darbieten? Hat sich das der Lahrer OB in seiner Multikultinaivität so vorgestellt? Wenn eine Moschee den architektonischen Türöffner für Lahr darstellen soll, die geplante Brücke wird allenfalls den Bund der Steuerzahler als millionenteure Sinnlosigkeit beschäftigen, dann kann nebenan kein westlich-dekadentes Badevergnügen mit knapp bekleideten Frauen, die in den Augen eines jeden Moslems nur als Schlampen wirken, stattfinden.
Weiterlesen bei grüselhorn...

No comments:

Post a Comment