Friday, December 18, 2015

Vom Opfer zum Täter? – Zeugenaufruf


Eine Frau wurde vor dem Bahnhof Brixen angefahren und verletzt. Der Vorfall ereignete sich bereits am 20. November. Nun bittet die Frau um Hilfe – sie würde nun vom Opfer zum Täter gemacht.
 „Ich hätte die Sache auch auf sich beruhen lassen, wenn der Fahrer des Autos mich nun nicht zum Täter machen würde. Und ohne Zeugen stehen meine Chancen leider schlecht“, schreibt Brigitte Hasler in einem Facebook-Beitrag.
Gegen 14.30 Uhr sei sie am Bahnhof Brixen angekommen und hätte sich mit ihren Krücken langsam auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht. Noch in der Verkehrsberuhigten Zone auf dem Gelände des Busbahnhofs, sei sie auf dem Zebrastreifen rückwärts von einem hellgrauen Opel Zafira angefahren worden.
Fahrer hat keine Hilfe geleistet
„Der Fahrer – ein ausländischer Mitbürger aus Marokko, ca.60 Jahre alt – hat nicht nur keine Erste Hilfe geleistet – er hat mich auch nicht nach meinem Befinden gefragt – sondern mich einfach keines Blickes gewürdigt und schreiend vor Schmerz im Knie auf dem Boden liegenlassen“, schreibt Hasler.
Nun würde der Mann behaupten, dass sein Fahrzeug abgestellt gewesen wäre, sie mit ihren Krücken grundlos auf seine Heckscheibe eingeschlagen und mutwillig zerstört hätte und sie sich anschließend hinter sein Fahrzeug gelegt hätte und begonnen hätte zu schreien.
„Ich hätte gerne auf rechtliche Schritte verzichtet. Aber unter diesen Umständen musste ich meine Meinung ändern! Und nun brauche ich eure Hilfe“, erklärt Hasler.
Wer den Unfall gesehen hat, möge sich bitte bei direkt bei Frau Brigitte Hasler oder unter info@unsertirol24.com melden.
 unsertirol24.com

No comments:

Post a Comment