Tuesday, April 26, 2016

Südtirol: „Härter gegen Straftäter vorgehen!“

In den letzten Jahren ist in ganz Italien (auch in Südtirol) ein rasanter Anstieg an Kriminalität, Einbrüchen und Diebstählen zu verzeichnen. Besonders die zunehmende Aggressivität und Skrupellosigkeit der Täter hätten zu einem großen Unmut und Zorn in der Bevölkerung geführt.
Der Hauptgrund dafür sei für Bernd Ausserhofer von den Freiheitlichen die Zuwanderung von Millionen Menschen – vorwiegend jungen Männern – aus Herkunftsländern, wo eine sehr große Kriminalität und eine geringe Hemmschwelle für Strafdelikte herrschen.
Dem gegenüber steht eine absurde italienische Gesetzgebung. Die Folge davon sei, dass sich die Täter vor Strafverfolgung kaum fürchten und die Polizeiorgane aus verständlichen Gründen zunehmend demotiviert seien.
Freiheitliche unterstützen Volksbegehren „Selbstverteidigung“

Die Freiheitlichen von Bruneck rufen daher alle Bürger dazu auf, welche an der Wiedereinführung von Recht und Ordnung interessiert sind, bei der jeweiligen Gemeinde (in Bruneck Wahlamt EG links) bis 30. Mai für das zurzeit laufende Volksbegehren zu unterschreiben.
Dieses Volksbegehren sieht ein Volksbegehren für ein härteres Vorgehen der Justiz gegenüber Straftätern vor.
 unsertirol24

No comments:

Post a Comment