Am frühen Freitagmorgen gegen 05:20 Uhr kam es im Bereich des Bahnhofsvorplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen Tunesier und einem 25-jährigen Deutschen. Der Tunesier soll nach einem Discobesuch die 23-jährige Freundin des Deutschen plump angemacht haben, woraufhin sich der Mann dies verbat. Der Tunesier näherte sich dann dem Pärchen und schlug dem Mann mit der Faust voll ins Gesicht. Daraufhin kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen. In deren Verlauf schlug der Angreifer auch noch die junge Frau.
Beamte der Bundespolizei und des Revier Nord klärten dann vor Ort. Der angriffswütige Tunesier musste dabei mit Handfesseln geschlossen werden.
Bei der anschließenden Sachbearbeitung beim Bundespolizeirevier beleidigte und bedrohte der polizeibekannte Tunesier die Beamten und leistete Widerstand. Zur Versorgung seiner Verletzungen wurde ein RTW angefordert, der ihn dann in die Uniklinik überführte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3720205
No comments:
Post a Comment