Am 09.Juni 2017 kam es in Wertingen zu einem sexuellen Übergriff durch einen 31-jährigen afghanischen Asylbewerber (wir berichteten). Der Mann war zunächst mit dem Fahrrad an der jungen Frau vorbeigefahren , anschließend aber umgedreht und sich mit seinem Namen und Alter vorstellte. Er fragte die 16-Jährige, ob sie ihn heiraten wolle, da er deutsche Papiere benötige. Diese verneinte und ging anschließend in davon. Der Mann verfolgte sie, er machte anzügliche Bemerkungen und zog schließlich seine Hose herunter. Dann fasste er der 16-Jährigen an das Gesäß und umklammerte sie von hinten. Als er versuchte, die junge Frau in Richtung eines Busches zu ziehen, rammte diese zweimal ihren Ellenbogen in seinen Magen.Zeitgleich kam ihnen eine ältere Dame auf einem Fahrrad entgegen. Daraufhin ließ der Mann von der Jugendlichen ab, zog seine Hose wieder hoch und lief davon.
Die Bedrängte vertraute sich erst am nächsten Tag ihrer Mutter an und erstattete Anzeige bei der Polizei. Aufgrund der Personenbeschreibung und seiner persönlichen Daten, die er der 16-Jährigen gegenüber angegeben hatte, konnte der Täter festgenommen werden. Gegen ihn wurde wegen dringenden Tatverdachts Haftbefehl erlassen und in Vollzug gesetzt.
https://presse-augsburg.de/presse/wertingen-afghanischer-sextaeter-drueckt-nackten-penis-an-16-jaehrige-schoeffengericht-verhaengt-freiheitsstrafe/
No comments:
Post a Comment