Saturday, September 15, 2018

Die Kanzlerin hat schon genug angerichet

Immer klarer wird, dass Merkel und ihr Regierungssprecher Seibert nicht die Wahrheit gesagt haben, als sie behaupteten, in Chemnitz hätte es Hetzjagden auf Ausländer gegeben.

Kanzlerin Merkel hat also bewusst oder unbewusst die Unwahrheit gesagt und sich nicht davon distanziert. Und ich verstehe das sogar. Wer sich einmal in seine Ideologie eingraben hat, nimmt nur die Information wahr, die seine Ideologie bestätigt. Die ist alternativlos. Gegensätzliches Denken stört nur. Das war zu allen Zeiten der Menschheit so.

Warum hält Merkel an dieser Behauptung fest? Natürlich will sie die beiden Parteien stützen, deren Ideologie sie übernommen hat: Sie möchte weiter die Unterstützung von SPD und Grünen. Und vor allem will sie die „linken“ Mainstreammedien zufriedenstellen. Von ihnen hängt ihre Macht ab. Und zu nicht guter Letzt, will sie der CDU demonstrieren: Wer gegen meine Sprachregelungen verstößt, der wird verstoßen. Das wird der Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen bald merken, wenn der „Oppositionsführer in der Regierung“ Seehofer ihn nicht mehr schützen kann.[...]

Aufgrund eines von der Antifa(!) gelieferten Videos treten die Kanzlerin und ihr Sprecher eine Kampagne los, die selten aufgebauscht ist. Obwohl niemand zu Schaden kommt, wird von „Hetzjagd“ und von Seiten der Medien von Pogromen gesprochen. Wer wundert sich da noch über den Vorwurf „Lügenpresse“?

Nehmen wir also an, dass das 19 Sekunden „Bleib hier Hase“ Video, eine „Hetzjagd“ belegen soll, echt ist. Wir sehen ein paar aufgebrachte Deutsche, die pöbeln, kennen aber die Vorgeschichte nicht. Ein Pogrom belegt das Video aber ganz sicher nicht. Nehmen wir also an, dass dies Video Merkel und der Antifa gleichermaßen zupass kommt. Merkel kann von der Tötung des Deutschen durch Asylbewerber ablenken, die eine Folge ihrer völlig missratenen Asyleinwanderpolitik ist, und für die Antifa ist das der Beweis: Alles Nazi außer icke!

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-kanzlerin-hat-schon-genug-angerichet/

No comments:

Post a Comment