Gleich vorweg: Für alle Erkrankungen, die wir in unsere Liste der schweren Erkrankungen, die von COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden, aufgenommen haben, liegen wissenschaftliche Studien vor, die die jeweilige Kausalität belegen. Die entsprechenden Studien sind dann, wenn es sich um eine Erkrankung handelt, die wir neu aufnehmen, im aktuellen Post verlinkt. Ansonsten finden sich die Studien in den Posts, in denen sie zum ersten Mal besprochen wurden. Die Liste dieser Posts findet sich am Ende dieses Beitrags.
Nachdem die Bundesregierung nach Aussage von Kanzler Olaf bereit ist, rote Linien zu überschreiten, also offen angekündigt wird, dass Grenzen persönlicher Autonomie, Integrität oder auch nur des Anstands für Kanzler Olaf und seine Genossen nicht gelten, berichten wir nun von rund 78.500 solcher Grenzüberschreitungen, die einen schwerkranken Menschen zurück gelassen haben.
In der letzten Woche sind wieder eine Reihe von Studien hinzugekommen, die zeigen, dass Myokarditis und Perikarditis direkte Folgen von COVID-19 Impfung / Gentherapie sind. Diesen Zusammenhang kann eigentlich nur noch bestreiten, wer entweder bösartig oder psychisch gestört oder beides ist.
In dieser Woche kommt AITL hinzu: AngioImmunoblastic T cell Lymphoma, die Bildung eines Tumors in Lymphknoten, eine relativ seltene Erkrankung, die – offenkundig in ihrer Seltenheit einen Push durch COVID-19 Impfung / Gentherapie erhalten hat.
Man kann somit davon ausgehen, dass die seltene Neubildung von Lymphknotenkrebs, die als AngioImmunoblastic T cell Lymphoma bezeichnet wird, durch COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht wird. In der Datenbank der WHO finden sich derzeit 9 Meldungen für AngioImmunoblastic T cell Lymphoma. Wir haben diese Form von Lymphknotenkrebs unserer Liste der schweren Erkrankungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie hinzugefügt.
Die politische Korrektheit, die Polit-Darsteller durchsetzen wollen, verlangt, dass Sie vergessen, was Sie gerade gelesen haben.
No comments:
Post a Comment