Saturday, June 27, 2015

Köln: Asylbewerber liefern sich Massenschlägerei mit Abiturienten nach angeblicher Ramadan-Provokation

Das klingt so verlogen, dass es eigentlich nur von einem deutschen Presseorgan stammen kann: 

In Köln ist es in der Nacht zu einer Massenschlägerei zwischen 30 Leuten gekommen. Beteiligt: Bewohner eines Asylbewerberheims und eine Gruppe von Abiturienten. Strittig ist noch, ob tatsächlich Baseballschläger und Knüppel zum Einsatz kamen.
Die Bilanz der Nacht: Drei Verletzte, zwei davon müssen ins Krankenhaus. Zuvor hatten sich kurz nach Mitternacht laut eines "Express"-Berichts auf der Kölner Vorgebirgsstraße rund 30 Leute eine Massenschlägerei vor einem Asylbewerberheim geliefert.
Eine Gruppe von Abiturienten war auf dem Weg zu einer Feier angetrunken an dem Heim vorbeigekommen, schreibt der "Express". Das laute Gegröhle verleitet die Heimbewohner dazu, um etwas Ruhe zu bitten. Die Zeitung zitiert einen Bewohner: "Mehrere haben rausgerufen, dass die da unten bitte leiser sein sollen, weil unsere Kinder schlafen. Aber die haben nur gelacht und dann Witze über Muslime und den Ramadan gemacht."

UPDATE

Falls es Augenzeugen dieser Massenschlägerei gibt, wäre es sehr erfreulich, wenn diese dann, über die Kommentarfunktion, Ihre Sicht der Ereignisse darlegen könnten.
Vielen Dank im voraus !

No comments:

Post a Comment