Friday, November 25, 2016

Pinneberg: Friedrich-Ebert-Straße - Zeugenaufruf nach Sexueller Nötigung

Am 24.11.2016 ist es gegen 05.20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße in Pinneberg zu einer sexuellen Nötigung gekommen. 
Eine 23-Jährige Pinnebergerin hatte alleine in Höhe eines dortigen Supermarktes auf ihren Bus gewartet, als sich eine Gruppe aus vier männlichen Personen zu der Geschädigten begaben und diese nach Feuer in gebrochenem Deutsch fragten. Die vier Männer unterhielten sich nun in einer für die Pinnebergerin unbekannten Sprache, so als wenn sie sich absprachen. Plötzlich wurde die Frau von den Männern umringt und stand mit dem Rücken an einen dortigen Stromkasten gedrängt. Zwei der Männer hielten die junge Frau an den Armen fest, ein Dritter berührte sie unsittlich. Die junge Frau wehrte sich und schrie um Hilfe, so dass die Täter von ihr abließen und in Richtung Hochbrücke flüchteten. 
Der erste männliche Täter soll dunkelbraune kurze Haare mit Vollbart haben, ca. 30 Jahre alt, ca. 185cm groß und von athletischer Gestalt sein. Getragen haben soll er eine rote Steppjacke und Bluejeans. Der zweite männliche Täter soll kurzgeschorene Haare haben, ein rundes Gesicht, ca. 25 Jahre alt, ca. 170cm groß und von dickerer Gestalt sein. Getragen haben soll er eine dunkle Jacke mit Kapuze und eine dunkle Jeanshose. Die restlichen beiden Täter sollen dunkle Haare haben, ca. 25 Jahre alt sein und ca. 180cm groß sein. Einer der beiden hatte eine hagere Gestalt. Getragen haben sollen beide eine dunkle Jacke und dunkle Hose. Alle vier hatten einen südländischen Phänotyp. 
Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet Zeugen des Geschehens, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen und weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter 04101 - 2020 entgegen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3494230

No comments:

Post a Comment