Saturday, July 13, 2019

Gruppenvergewaltigung von Mülheim: Familien der Verdächtigen werden nicht ausgewiesen ´

Keine Strafverfolgung, da die Tatsverdächtigen angeblich unter 14 sind, keine weitere Konsequenzen. Hurra, wir kapitulieren!"Die Familien der mutmaßlichen Vergewaltiger-Jungen aus Mülheim werden nicht ausgewiesen. Das teilte die Stadt Mülheim am Freitag mit.
Die Stadt hatte das geprüft. Laut geltendem Recht können EU-Bürger aber nicht in ihr Herkunftsland zurückgeführt werden, wenn sie in einem geltenden Arbeitsverhältnis stehen, bzw. über Einkommen verfügen. Das sei bei den beteiligten Familien der Fall, bestätigte ein Sprecher der Stadt am Freitag. Bulgarien gehört zur Europäischen Union."

Weiterlesen bei der BILD Zeitung
https://haolam.de/artikel/Deutschland/38187/-Gruppenvergewaltigung-von-Muelheim-Familien-der-Verdaechtigen-werden-nicht-ausgewiesen-.html

No comments: