Monday, July 01, 2019

Oldenburg: Zwei Mädchen im OLantis belästigt

Am Samstagnachmittag, 29. Juni, wurde der Polizei um 16.30 Uhr von dem Schwimmmeister des OLantis mitgeteilt, dass zwei Mädchen von einer Gruppe Jungen sexuell belästigt worden sein sollen. Die Gruppe, bestehend aus Kindern und Jugendlichen, soll sich sehr auffällig in dem Huntebad benommen und hierbei mehrere andere Kinder geschubst haben. Aus dieser Gruppe heraus seien zwei Mädchen, 12 und 13 Jahre alt, festgehalten und unsittlich berührt worden. Der Vorfall sowie Personalien von den Mitgliedern der Gruppe wurden polizeilich protokolliert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Badegäste, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter 04417904115 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4311350

No comments: