Monday, July 08, 2019

Skandal: Mülheimer Gruppenvergewaltiger wieder auf freiem Fuss !

Nach den laufenden Ermittlungen im Zusammenhang mit der Gruppenvergewaltigung an einer 18-jährigen Frau in Mühlheim an der Ruhr, werden grausame Details bekannt. Nach Informationen von Bild, kannte das Opfer einen der Täter und folgte ihnen in ein Waldstück.Die abscheuliche Tat hat sich am Freitagabend zugetragen. Laut Polizei handelt es sich bei den mutmaßlichen Tätern um 12- und 14-jährige Kinder bzw. Jugendliche bulgarischer Nationalität, welche in Mülheim a. d. Ruhr gemeldet sind.Zwei der Jugendlichen sollen die 18-Jährige in ein Waldstück gelockt haben. Dort lauerten drei weitere Mittäter. Die Frau hat sich nach Angaben der Polizei geweigert, dem Ansinnen der Gruppe nachzukommen, worauf die mutmaßlichen Täter wütend wurden: „Es war Gewalt im Spiel, massive Gewalt“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.Bild berichtet von schockierenden Details der Vergewaltigung: „Mehrfach sollen sie ihrem Opfer u.a. brutal ins Gesicht geschlagen haben. Sie zwangen sie zum Oralsex, missbrauchten sie fürchterlich. Bei der Polizei gab die Frau später an, dass die Täter ihre Tat mit den Handys gefilmt haben.“Zwischenzeitlich sind die mutmaßlichen Täter wieder auf freiem Fuß. „Nachdem wir ermittelt haben, dass zwei aus der Gruppe zwölf Jahre und somit strafunmündig sind, haben wir sie noch an Ort und Stelle an die Eltern übergeben“, sagt Polizeisprecher Peter Elke gegenüber Bild. „Die drei 14-Jährigen wurden festgenommen und waren über Nacht im Gewahrsam, sind am Samstag nach der Vernehmung wieder freigelassen worden.“
https://www.unsertirol24.com/2019/07/07/gruppenvergewaltigung-durch-bulgarische-kinder-grausame-details/

No comments: