Thursday, December 23, 2021

Vaccine Watch: 83.785 schwere Erkrankungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie

Vaccine Watch: 83.785 schwere Erkrankungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie – SciFi

“Durchbruchinfektionen”, also COVID-19 Impfstoff / Gentherapie -Versagen wird immer häufiger. Derzeit gibt es bereits 93.946 erfasste Fälle einer schweren Erkrankung an COVID-19 nach Impfung / Gentherapie in der Datenbank der WHO, Tendenz deutlich steigend. Eine Erklärung dafür, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien in so großer Zahl das herbeiführen, was sie eigentlich verhindern sollen, könnte im Gießkannenprinzip, das Wahnsinnige, die denken, alle Menschen seien gleich, anwenden, wenn es um die Massenimpfung geht, ohne Ansehen von Vorerkrankungen und sonstigen Leiden., zu finden sein.

Ein Beitrag, den wir in der Zeitschrift “Clinical Infection in Practice” gefunden haben, könnte eine Erklärung für das eklatante Versagen der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien liefern:
In diesem Beitrag beschreiben die Autoren den Fall eines 61jährigen Mannes, unter einem multiplen Myelom leidet, einer Form von Knochenmarkkrebs. Der 61jährige erkrankt nach Impfung an COVID_19, was die Autoren als Ergebnis einer besonderen Anfälligkeit für SARS-CoV-2 beschreiben, die auf eine schnell reduzierte Anzahl von Antikörpern zurückzuführen ist, also letztlich als Antibody-dependent Enhancement:
Aber das ist natürlich nur ein weiterer Einzelfall, der die kollektive Gesamtgesundheit nicht weiter tangiert, lediglich die individuelle Gesundheit leidet. Aber mal ehrlich, was ist schon ein Individuum oder zwei oder zehn oder hundert oder 16.664 wenn es um so hehre Einbildungen wie die Volksgesundheit geht?

Auch diese Woche haben wir wieder eine Reihe von Beiträgen gefunden, die Erkrankungen, für die wir es als belegt ansehen, dass sie durch eine vorausgehende COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht wurden, als eben diese Wirkung der Ursache COVID-19 Impfung / Gentherapie bestätigen.

Besonders eindrücklich ist der Fall eines 20jährigen Studenten, der ein Multi-System Inflammatory Syndrome entwickelt hat. Für seinen Fall beschreiben wir kurz, was dieses Syndrom, das vornehmlich bei Kindern auftritt, umfasst:

Der 20jährige Student war bis zur COVID-19 Impfung / Gentherapie gesund. Nach der Impfung / Gentherapie hat er in rascher Folge diese Leiden entwickelt [in chronologischer Reihenfolge]:

Tinnitus,
Blut im Urin,
Nierenversagen,
vollständiger Gehörverlust,
mehrere ischaemische Hirnschläge,
Perikarditis mit Pleuraerguss,
sowie einen Austritt von Blutplasma und Plasmaproteinen aus den Kapillargefäßen in das Interstitium [Raum zwischen Gewebe und Zellen]
Auch diese Woche wird unsere Liste der schweren Erkrankungen, die sich als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, ergänzt, und zwar um die Vetibulare Neuronitis, eine heftige Störung des Gleichgewichtssins, die mit Schwindel, Übelkeit und Erbrechen einhergeht, ein Leiden, das sich über Wochen ziehen kann. Berichtet wird der Fall eines 54jährigen, der nach Impfung an Vertibularer Neuronitis erkrankt ist. Jeong Junhui, der Autor, der den Fall des 54jährigen berichtet, ist sich nicht vollständig sicher, ob COVID-19 Impfung / Gentherapie die Ursache der Erkrankung seinesPatienten ist. Deshalb setzen wir die Vertibulare Neuronitis auf unsere Watchlist, sobald ein zweiter Bericht hinzukommt, ergänzen wir unsere Liste der von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien verursachten Erkrankungen.
Damit umfasst die derzeitige Liste der wissenschaftlich belegt durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verursachten Erkrankungen 22 solcher Erkrankungen, von denen 83.785 Menschen betroffen sind. Die Literaturangaben, die für die einzelnen Erkrankungen belegen, dass sie von COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden, finden sich in den Beiträgen, die zum Ende dieses Posts aufgeführt sind.

No comments: