Wednesday, July 09, 2008

Wallstreet wirft Sharia-Terror-Fonds auf den Sperrmüll

Scheich Muhammad Taqi Usmani war der Rock-Star der islamischen Finanz-Welt, der in den Führungsetagen von nicht weniger als einem Dutzend islamischer Banken und Finanzeinrichtungen sass. Für fast eine Dekade stand der Mufti auch dem Dow Jones Islamic Market Index vor, der sharia-konforme Investitionen förderte. Dow Jones & Co. engagierte ihn 1999.Usmanis Name ist plötzlich von der Website von Dow Jones verschwunden.Mittlerweile sind auch alle Dow-Jones-Referenzen von der Website der sog. North American Islamic Trust (NAIT) verschwunden, welche sharia-konforme Fonds managt. Ursache dafür dürfte sein, das Usmanis Verstrickungen in den islamistischen Terror bekannt wurden. Usmani soll ein Anhänger des gewalttätigen Kampfes gegen die sog. Ungläubigen sein und dies auch des öfteren in der Öffentlichkeit geäußert haben. Usmani soll pakistanische Trainingslager für tausende von Talibankämpfern betrieben haben. Und über NAIT sollen 12 Millionen Dollar an Hamas-Selbstmordattentäter und ihre Familien gegangen sein.
Lassen wir uns überraschen, was Dresdner-Deutsche- und andere Banken hierzulande uns mit ihren sharia-konformen Fonds an Wahrheiten noch auftischen werden (müssen)...
Bild:frontpagemag.com

No comments: