Tuesday, July 22, 2008

Ein Pottpouri der Ehrenverbrecher

In Berlin hat ein türkischer Mitbürger einem Deutschen eine 12,5 Kilogramm schwere Hantel von hinten auf den Kopf geschlagen, dann hat er fünf Mal mit einem Messer zugestochen und anschließend noch eine Vase auf dem Schädel des schwer verletzten Deutschen zertrümmert. Es handelte sich um ein multikulturelles türkisches "Ehrenverbrechen". Täter war der Sohn eiens Mannes, der von seiner deutschen Ehefrau verlassen worden war. Opfer war der "Nebenbuhler", der mit seiner Beziehung die Ehre der Familie gekränkt hatte (Quelle: Berliner Morgenpost 21. Juli 2008). In Trier hat ein 21 Jahre alter Mitbürger irakischer Herkunft seiner 17-jährigen Schwester der "Ehre" halber schwerste Verletzungen zugefügt. Er hat mit einem Pflasterstein auf sie eingeschlagen und sie am Boden liegend weiter misshandelt. Dabei erlitt die 17-Jährige schwerste Schädel- und Gesichtsverletzungen. Das Mädchen hatte sich zuvor wegen der andauernden Gewalttätigkeiten in der streng islamischen Familie in ein Frauenhaus geflüchtet. Das aber verletzte die "Familienehre" (Quelle: Volksfreund Juli 2008).
akte-islam.de

No comments: