Monday, October 03, 2016

Afghane belästigt Jugendliche in Zug

Auf der Zugstrecke zwischen Zams und Innsbruck hat ein 20-jähriger Afghane vor kurzem eine 16-jährige Frau sexuell belästigt. Immer wieder versuchte er die Jugendliche zu küssen.
symbolbild
In einem Zugabteil bedrängte der in Feldkirch wohnhafte Afghane die junge Frau aus dem Bezirk Dornbirn. Er versuchte, das Mädchen mehrmals zu küssen.
Obwohl die Jugendliche den 20-Jährigen mehrmals von sich wegstieß, ließ er nicht von ihr ab, packte sie an den Schultern, streichelte ihr ständig über Rücken und Gesicht und versuchte, es immer wieder zu küssen.
Die junge Frau wurde laut ihren Angaben derart auf aggressive Art und Weise bedrängt, dass sie sich nicht traute, einen Zugbegleiter zu verständigen. Erst als ein Zugbegleiter zufällig in das Abteil sah und bemerkte, dass das Mädchen weinte, wurde der Vorfall bekannt. „Der Beschuldigte zeigte sich nicht geständig. Das Mädchen wurde bei diesem Vorfall nicht verletzt“, teilt die Polizei am Sonntag mit.
 http://www.unsertirol24.com/2016/10/03/afghane-belaestigt-jugendliche-in-zug/

No comments: