Monday, October 03, 2016

Essen: Großeinsatz der Polizei bei Massenschlägerei vor Disco

Großeinsatz für die Polizei vor einer Disco an der Schützenbahn: Dort waren am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr zunächst zwei Brüderpaare aneinander geraten, später mischten zahlreiche weitere Personen bei der Schlägerei vor der Disco mit, offenbar Mitglieder libanesischer Großfamilien. Um die Lage vor Ort schnellstmöglich unter Kontrolle zu bekommen, zog die Polizei zahlreiche Streifenwagen zusammen und setzte Pfefferspray ein. Der Streit entfachte sich zwischen einem 19-Jährigen und seinem Bruder (23) und zwei Männern (30, 32), die laut Polizei ebenfalls Brüder sein sollen. Innerhalb kürzerster Zeit wurden Bekannte oder Angehörige informiert. Die Gruppen sollen sich bedroht und mit Stühlen und Messern verletzt haben. Die 30- und 32-Jährigen und ein weiterer 32-Jähriger wurden dabei leicht verletzt. Ob es sich dabei um Schnittverletzungen handelt, wird ermittelt. Rettungssanitäter versorgten sie.
 http://www.derwesten.de/staedte/essen/grosseinsatz-der-polizei-bei-massenschlaegerei-vor-disco-id12244702.html

No comments: