Friday, October 07, 2016

Sankt Augustin: Öffentlichkeitsfahndung nach sexuellem Übergriff

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach sexuellem ÜbergriffPOL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach sexuellem Übergriff
Mit richterlichem Beschluss fahndet die Polizei mit Bildern aus einer Videoüberwachungsanlage nach einem unbekannten Mann, der am 30.05.2016 gegen 22.00 Uhr an der Bahnhaltestelle Sankt Augustin Hangelar-West eine 29-jährige Sankt Augustinerin gegen ihren Willen geküsst und unsittlich angefasst hat. Der circa 30 Jahre alte Mann war gemeinsam mit dem Opfer im gleichen Abteil der S-Bahn Linie 66 in Richtung Bonn unterwegs. An der Haltstelle Hangelar-West stiegen beide aus. Unmittelbar nach Verlassen der Bahn trat der, mit einer blauen Jeans und einer schwarzen Lederjacke bekleidete, Mann an die Geschädigte heran und küsste sie gegen ihren Willen auf den Mund. Dabei fasst er sie über der Kleidung unsittlich an. Die Sankt Augustinerin konnte sich lösen und machte deutlich, keinen Kontakt zu wollen. Trotzdem ging der Unbekannte dem Opfer noch einige Meter auf dem Nachhauseweg nach, bevor er in unbekannte Richtung verschwindet. Mit den Bildern aus der S-Bahn fahndet die Polizei nun nach dem unbekannten Tatverdächtigen. Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Wer kennt Personen, die den Tatverdächtigen kennen? Hinweise an die Polizei in Sankt Augustin unter der Rufnummer 02241 541-3321.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/3450212

No comments: