Tuesday, May 23, 2017

Nürnberg: Sexuelle Nötigung

Am Abend des 22.05.2017 soll es in der Nürnberger Südstadt zu einer sexuellen Nötigung an einer jungen Frau gekommen sein. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.
Nach Angaben der Geschädigten war sie zusammen mit einem noch unbekannten Mann im Bereich der U-Bahnhaltestelle "Frankenstraße" unterwegs. Im weiteren Verlauf hielten sich beide im Gelände des Frankencampus in der Frankenstraße auf. Dort soll es zu einem heftigen Übergriff des Unbekannten auf die Geschädigte gekommen sein. Dabei soll der Mann auch sexuelle Handlungen an der Frau vollzogen haben. Anschließend flüchtete er und ließ sein mutmaßliches Opfer mit leichten Verletzungen zurück. Sie mussten ambulant behandelt werden.
Beschreibung des Täters:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kurze, schwarze, wuschelige Haare, bekleidet mit brauner Baseballcap, möglicherweise südosteuropäisches Aussehen.
Die mutmaßlichen sexuellen Handlungen sollen nach Angaben des Opfers von einem etwas älteren Herrn mit Glatze beobachtet worden sein, der sich zudem dazu noch verbal geäußert haben soll. Dieser Mann sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Nummer 09 11 2112 - 3333 in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3643085

No comments: