Saturday, May 20, 2017

Polizei jagd Bosnier: Zwei brutale Morde erschüttern den Norden Berlins

Großeinsatz für die Polizei in Reinickendorf! Gleich zwei Morde hielten die Beamten am Donnerstag in Atem. Und beide Tatorte liegen nur sieben Kilometer voneinander entfernt.Mehrere Hundertschaften und das SEK versammeln sich am Donnerstagnachmittag südlich des S-Bahnhofs Schulzendorf. Schwer gepanzerte Polizei-Fahrzeuge sind vor Ort, Polizisten mit schusssicheren Westen und Maschinenpistolen kontrollieren die Zufahrt zur Straße An der Wildbahn. Dort liegt die Leiche einer Frau (35) in einem Mehrfamilienhaus!Nach B.Z.-Informationen soll es sich bei dem Tatverdächtigen um den Ehemann (32) der Toten handeln. Sie soll ihn geheiratet haben, damit er eine Aufenthaltserlaubnis bekommt. Er soll Bosnier sein. In der Beziehung soll es schon öfter zu häuslicher Gewalt gekommen sein. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Mann bewaffnet ist. Der mutmaßliche Täter ist immer noch auf der Flucht. SEK-Beamte waren in der Umgebung noch bis zum Abend mit Hunden unterwegs.
 http://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/zwei-brutale-morde-erschuettern-den-norden-berlins

No comments: