Tuesday, May 16, 2017

Trauer und Wut nach Vergewaltigung einer 15-Jährigen – Täter ausgeforscht

Nach der schrecklichen Gruppenvergewaltigung eines 15-jährigen Mädchens im niederösterreichischen Tulln durch Asylwerber, konnten die Täter nun ausgeforscht werden. Laut der Zeitung „Österreich“ ist der Haupttäter ein Afghane, der bereits in Gewahrsam ist. Sein Komplize soll aus Somalia stammen. Ob dieser und auch der dritte Mann bereits verhaftet wurden, ist derzeit noch unklar. Die Polizei jagte die Täter in den Asylheimen und führte Massen-DNA-Tests durch.
Die Österreicher schäumen vor Wut und Hass: Wie die „Kronen-Zeitung“ Dienstag früh exklusiv berichtete, wurde für ein Mädchen (15 Jahre) der Albtraum einer jeden Frau grausame Wirklichkeit.
 https://www.wochenblick.at/trauer-und-wut-nach-gruppen-vergewaltigung-einer-15-jaehrigen/

No comments: