Friday, February 07, 2020

Bozen: Albaner mit Axt geschnappt

Mit einer Axt und einer Brechstange hat ein Mann in Bozen spätabends in seinem geparkten Auto gewartet. Die Ordnungskräfte machten dem 31-Jährigen einen Strich durch die Rechnung und beschlagnahmten das Einbruchswerkzeug.Die Ordnungskräfte haben einen 31 Jahre alten Albaner angezeigt. Der aufgrund von Drogen- und Gewaltdelikten polizeibekannte Mann, führte in seinem Auto eine Axt und eine Brechstange mit sich, teilen die Ordnungshüter am Freitag mit.Als die Beamten ihn entdeckten, versuchter er sich in seinem Wagen zu ducken. Eine Erklärung, warum er sich zu später Stunde noch in der Roenstraße aufhielt, konnte er nicht liefern. Die Ordnungskräfte stellten das Einbruchswerkzeug sicher. Wie UT24 exklusiv in Erfahrung bringen konnte, sind erst vor wenigen Wochen zahlreiche Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Roenstraße aufgebrochen worden.
https://www.unsertirol24.com/2020/02/07/bozen-albaner-mit-axt-geschnappt/

No comments: