Friday, February 07, 2020

Magdeburg: Gruppe arabisch aussehender Männer schlägt Passanten zusammen

Am 05.02.2020, gegen 18:30 Uhr, wurden zwei Männer aus Berlin körperlich angegriffen.
Die beiden Männer, im Alter von 31 und 42 Jahren, befanden sich im Bereich Breiter Weg/Alter Markt als sich ihnen eine Personengruppe näherte und sich lautstark verhielt. Der 31-Jährige sprach die Gruppe an, woraufhin es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. In der weiteren Folge wurden beide Männer durch Personen aus der Gruppe geschlagen. Als der 31-Jährige am Boden lag, wurde er zusätzlich noch getreten. Danach entfernte sich die Personengruppe in Richtung Universitätsplatz. Die beiden Männer erlitten Verletzungen und wurden ambulant im Krankenhaus behandelt.
Die Personengruppe wurde wie folgt beschrieben:
ca. fünf bis neun Personen
arabischer Phänotypus
ca. 15 – 20 Jahre alt
dunkle Haare
eine Person mit Jogginghose mit weißen Streifen,
eine Person mit dunkler Jacke mit auffälligem Fellkragen
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.
http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=908439&identifier=96ba279a3e0a1f2fef51a2ab6d6b6cab

No comments: