Friday, October 30, 2020

Nur so viel zu Corona: Merkel trägt eine Fake-Maske !!!

 

Du bist im Besten aller Deutschlands, wenn die Despotin, die jeden, sogar kleine Kinder, unter eine angeblich rettende Maske zwingt, ein in China gefälschtes Produkt ohne jede belegte Wirksamkeit trägt....

》Philipp Heymann (33), Geschäftsführer der Lindencare GmbH, Hersteller von medizinischer Schutzausrüstung, äußert sich gegenüber Bild wie folgt: „Die Maske, die die Bundeskanzlerin trägt, ist augenscheinlich eine Fälschung, vermutlich aus China.“

Als Beweis führt der Experte eine falsche vierstellige Prüfziffer an. FFP2-Masken erkenne man an eben jener vierstelligen Prüfnummer, die sich hinter dem CE-Zeichen befände: „Diese Ziffer ist verpflichtend in Deutschland, fehlt aber auf der Maske der Kanzlerin.“ Ein weiteres Detail lässt den Fachmann stutzig werden: „Merkels Maske ist sowohl mit der FFP 2 als auch der KN 95 Norm gekennzeichnet. So etwas gibt es nicht, dass sind unterschiedliche Normen bzw Baumuster. Das ist ungefähr so als ob auf einem Auto BMW UND Mercedes stehen würde.“《(Quelle: Merkur)

Immer wenn Du denkst dass diese Frau und ihre Mitläufer den Tiefpunkt der Dummheit erreicht haben, öffnet sich ein neuer, bodenloser Schlund peinlichen Versagens.

Und nur nebenbei: Man stelle sich einmal vor, das wäre Donald Trump passiert. Der Orkan im Blätterwald der Medien wäre gewaltig. Hier .... ist er nichtmal ein laues Lüftchen.


1 comment:

Unknown said...

Das Bild mit Merkel und Fake-Maske ist gefaked. Die Maske ist per Foto-Retusche auf das Gesicht gesetzt worden.