Wednesday, February 17, 2010

Im Nahen Osten muss man auf ein starkes Pferd setzen: Die Gewalt und Grausamkeit von Arabern lässt Westler oft stutzen

Daniel Pipes
Nicht nur die Führer der Hisbollah erklären: "Wir lieben den Tod." Das tut auch zum Beispiel ein 24-jähriger Mann, der letzten Monat schrie: "Wir lieben den Tod mehr als ihr das Leben!" - und sein Auto in die Bronx-Whitestone-Brücke in New York City fuhr. Als zwei Eltern in St. Louis ihre Teenager-Tochter mit dreizehn Stichen mit einem Schlachtermesser ehrenmordeten, rief der palästinensische Vater: "Stirb! Stirb schnell! Stirb schnell! ... Still, Kleines! Stirb, meine Tochter, stirb!" - und die örtliche arabische Gemeinde unterstützte sie gegen die Mordanklage. Ein Prinz aus Abu Dhabi folterte vor kurzem einen Getreidehändler, dem er Betrug vorwarf; und obwohl ein Videos der Gräueltat international im Fernsehen erschien, wurde der Prinz frei gesprochen, während man die verurteilte, die ihn anklagten.
Mehr...

No comments: