Thursday, May 20, 2010

Terrorrelativierung und palästinsische Flüchtlingslügen bei ARD

– Richard Schneider erklärt uns in seinem Videoblog diesmal die “Nakba” aus der UNRWA-City Balata
von Ulrich J. Becker
Es gibt so viel über das man gerade schreiben müsste, ein eventuell bevorstehender Krieg, Obama Bluff, Irans neueste Tricksereien, Antizionismuswiderlegung, Gedanken zum Holocaustmahnmal, unsere grösste Bunkerübung seit je nächste Woche, etc. etc. und ich hätte so einige Artikel halbfertig liegen, aber Herr Schneider muss ja bei der Tagesschau wieder mal so einen Quatsch ablassen, dass man dies nicht so stehen lassen kann und möglichst zeitnah eine Kritik reinstellen sollte.
Hier also eine Kritik seiner Terrorrelativierung, Halbwahrheiten und Sozialromantik…
Mehr...
aro1.com

No comments: