Thursday, September 09, 2010

Die SPD-Zensurmaschine läuft: Konsequenzen für Thüringer Ausländerbeauftragten wegen Mohammedbuch

Die Verbreitung eines umstrittenen Buches über den Islam hat für den Thüringer Ausländerbeauftragten Eckehard Peters womöglich ein Nachspiel. Sozialministerin Heike Taubert (SPD) habe die Versetzung in den einstweiligen Ruhestand beantragt, sagte ein Ministeriumssprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur dapd in Erfurt. Über den Antrag werde nun die Staatskanzlei befinden. Peters hatte den Angaben zufolge etwa 500 Ausgaben des Buches 'Good Bye Mohammed' von Norbert Pressburg an Verantwortliche in Behörden, Schulen und Kultureinrichtungen verteilt. Die nicht abgesprochene Verbreitung war am Montag vom Ministerium gestoppt worden. 'In der derzeitigen Debatte sollte man kein Buch verbreiten, das Muslime herabsetzt', begründete der Sprecher den Schritt. Auch die 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' habe dem Autor einen höhnischen und spöttischen Unterton zugesprochen.
dapd/JWD

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

"Einen höhnischen und spöttischen Unterton", wie die Faz formulierte, gegen den Gewaltislam gefunden zu haben, ist doch eine echte literarische Glanzleistung, wie ich sie mir größer nicht denken kann.

Diesen autoexplosiven Islam einfach totzulachen, ist doch wohl die humanste Gegenwehr und die gelungenste praktische Kritik.

Überdies schon aus ästhetischen Gründen ist Hohn und Spott die reziprok-adäquate Antwort auf diese verdinglicht-mechanistische Jeseits-Huberei, die ihren Göttervogel Allah dermaßen ballah-ballah noch mit der Leimrute einfängt wie annodazumal und heute immernoch die echten Wandervogel am Nil, und mit ganz vielen Fliegenfängern überm karken Brotkorb.

Eine Einbuch-"Kultur", die bis aufs i-Tüpfelchen das echteste und einzige Gotteswort schwarz auf weiß zu besitzen glaubt: Ja, wenn man da nicht auf solche Realsatire mit mindestens Häme reagieren soll, wann denn dann sonst.

Einbuch wie auch ein Buch ist eben kein Buch; diesen bocksgesängige und vom Grund her verbockte Islam, dermaßen nämlich, dass sich die Balken biegen und sich einem die die Hirnzellen zusammenzurzel als hätten sie je einzeln in eine sprichwörtliche sauren Zitrone gebissen, kann man nur begreifen als die direkteste Folge des frisch fromm und frei heraufmarschierenden Analphabetismus in dieser sogenannten *Islamischen Welt*, so in aller Unschuld unbeleckt von einem Geistigen in jenem theoethnisch totalgesäubertem, und damit ganz zu sich selbst gekommenem realislamischem Verfolgungswahn, den es geographisch wie politisich-gesellschaftlich tatsächlich gibt auf unserem Blauen Planeten , sowohl eines passiven Verfolgungswahns, wie eines aktiven gegen uns und unsere Lebenswelten nämlich.

Noch nie war eine Religion so auf den Hund gekommen.Aud die Denk- und sonstige Faulheit; ein Gottding, so biestig wie ein Stein gegen alles Wissen, und dann bombt das Luder auch noch.

Noch der Großenwahn, sowas wie dieser Islam könnte sich kräftemäßig und sonstwie mit der Westlichen Kultur messen, im Kampf, im Dschihad, und seinen Sieg davontragen, uns eine Ummah totale auf den ganzen Globus pimmpert und bomben, er-"glauben" erschachern von uns selber , den Demokratien noch, ist doch mindestens mit Schadensfreude von uns zu übertrumpfen.

MO uffs Klo, zum Abreißen uff der Rolle. Einmal durchziehen und erledigt das Bittgebet: es flopp und hopp auf human- denn das scheißen ist wohl das friedlichste werk der menschen. Wär doch ein kulturell gehobenes Angebot mal, weil nach dem Abziehen der Spülung gänzlich aus der Welt und in einem Untergrund, den man geradenoch akzeptieren könnte.