Friday, September 03, 2010

Gazaflottille: Generalstaatsanwaltschaft in Karlsruhe ermittelt gegen Politiker der Linkspartei

Die Bundesanwaltschaft ermittelt nun unter dem Aktenzeichen 2 ARP 125/10-3 gem. § 129 a, 129 b StGB gegen die sog. Friedensaktivisten der GAZA Flottille von der Linkspartei Inge Höger MdB, Anette Groth, MdB und Norman Paech wegen der Unterstützung der terroristischen Vereinigung Hamas. Die Ermittlungen wegen Volksverhetzung laufen bei der Staatsanwaltschaft Hamburg weiter.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Na immerhin, die Höger-Paech-Bande hat jetzt schon mal ein eigenes Aktenzeichen. Deshalb mache ich mir jetzt schon mal Gedanken,wie man das am Besten unter Einhaltung der medialen Neutralität, also rein sachlich zu benennen hätte:

Ich schlage dafür die Bezeichnung 'Revolutionäre Allah-Fraktion', mit dem Zusatz 'im Deutschen Bundestag' (abgekürzt RAF-iDB)vor, was den besonderen Charme hat, dass auch die eher offenen Fraktionsgrenzen zu Grüne/SPD-Friedensbewegten begrifflich wiedergegeben werden.

Oder wie wäre das: 'die Deutsche Hamas-ml (4.Internationale)', wobei ml für 'Mandatsträger der Linken' steht?

Aber es gibt auch durchaus Gegenargumente, so plausibel meine Vorschläge auch sein mögen: Thierse und Andere und natürlich auch das Guido in seiner Funktion als Außenministrant könnten sich ausgeschlossen und somit diffamiert und irgendwie zutiefst verletzt und total(itär) traurig fühlen, und überhaupt die ganze Friedensresolutions-Menschlichkeits-Meute des Deutschen Bundestags nicht entsprechend gewürdigt, abgehalftert und übergangen von Deutschen Volk wie sonst nur vom internationalen Finanzkapital:

Wäre etwa doch Folgendes besser?

'DBT-ml-Hamas-FF'. FF hieße dabei natürlich nicht Faustfick, wie man es auf den ersten Blick verstehen könnte und so sehr auch das deutsche Außenamt das mal am Israelischen Amtskollegen ganz beiläufig wie ein sanftes Bruderküsschen oder auch tiefgründend wie ein gemeinsames goldenes Fallschirmsprung-Experiment, durchmöllemännern würde, einfach weil's total spaßig ist, dem Tod in die Augen zu blicken, genauer gesagt, blicken zu lassen.
Nein, FF heißt, dabei, wie könnte es anders sein, natürlich Friedensfreunde, und ml hieße schlicht 'mit lieben' Also alles zusammen :
'Der Deutsche Bundestag mit lieben Hamas-Friedensfreunden'. Ach ja, e.V.. eingetragener Verein, hab ich noch verrgessen. Deutsche Ordnung muss sein, daran kann schließlich die Welt genesen.

Presse-Neutralitätsgebote sind eine richtig schwere Last für uns Demokraten! Poah-äh, Mann Alter, isch schwör uff Koran.