Wednesday, September 01, 2010

Mosche Baba

Wie gut das Zusammenleben einer gemeinsamen Kultur (was immer das ist) klappt, zeigt sich, wenn der Islam die Leitkultur ist. Das und das sind eindruckvolle Beispiele. Darüber sollte die Exzellenz sich 'mal besser aufregen, als über ein dämliches Online-Spiel. Und was das WIRKLICH Komische daran ist, das ist der alte Dr. Freud im Hinterkopf der Kathweb-Redakteure: Es heißt "Moschee Baba", nicht "Mosche Baba".
Mehr...
morefromtheeditrix

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Sehr zu empfehlen:
Richard Wagner 02.09.2010 bei "Achse des Guten":
Heymat mit Ypsilon? Heute bei Maybritt Illner
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/heymat_mit_ypsilon_heute_bei_maybritt_illner/

Mein feedback dazu:
Ein Hey-mat ist ja wohl eine Mäh- und/oder doch Dreschmaschine, die auch das saftigste Grün, und vielleicht gerade deshalb, weil es so dermaßen saftig ist, ratzfatz absenst. "Mit meiner Sense klipp und klapp, schneid ich dir den Lebensfaden ab". Bei Heu fällt einem ja Aue ein, als die literarisch gehobene Heimatscholle. Oh Täler weit oh Höhen Oh schöner grüner Wald. Oder schreiben wir den jetzt Walt, von Gewalt? "Hey, Hey, Hey, ja Heu, ich denk jetzt wir gehen ins Heu". Als Schweinefutter jedenfalls ist dieser Heimatverschnitt nicht ums Verrecken zu gebrauchen. Und Heu jedenfalls riecht besser als Gas schon wieder.

Ein kleines Entgegenkommen wäre doch mehr als angemessen: Mai-Britt Illner, der Klebstoff für alles und sogar Nichts.