Thursday, September 02, 2010

Sarrazin bei Hart aber fair

Thilo Sarrazin war nun auch bei „Hart aber fair„, die pseudo-kritische Sendung für Pseudo-Bildungsbürger, die gerne ihre behämmerte Meinung im Fernsehen hören möchten. Wie schon „Beckmann“ war es ein Tribunal, wieder alle gegen einen, mit nur einer Ausnahme (Historiker Arnulf Baring). Auch ansonsten war alles beim Alten.
Wie ein Mob hysterischer Gänse traten sie an – schon wieder! – gegen ruhig und rational argumentierende Individuen.
Es ist „gewalttätig“ über Menschen so zu reden wie Sarrazin, sagt Michel Friedman. Gewalttätig. Über Menschen zu reden sei gewalttätig. Was für ein gewalttätiger Schwachsinn!
Asli Sevindim projiziert ihre Lebensgeschichte auf alle anderen Muslime und behauptet, dass Genetik nichts mit Bildungserfolg zu tun haben soll, wie irgendwelche nichtgenannten Wissenschaftler herausgefunden haben wollen (das Gegenteil ist wahr). „Ich würde mich eigentlich mit Herrn Sarrazin nicht auf eine inhaltliche Debatte einlassen“, sagt sie. Na, dann halt die Klappe!
„Ohne jeden Inhalt“, sei die Rede von Sevindim gewesen, sagt Sarrazin, außerdem ohne Faktenkenntnis.
Friedman meint, dass jeder, der genetische Unterschiede zwischen Gruppen, die Intelligenz betreffen, behauptet, den Boden der Republik verlassen würde. Na, den verlasse ich doch gerne, wie auch zahlreiche Intelligenzforscher, auch wenn es unserem Großinquisitor nicht gefällt
Mehr...
feuerbringer.com

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Meine email am den BUndespräsidenten. natürlich eine Danksagung:

Ein deftiges Prosit der Gemütlichkiet zur Herxenjagd auf Sarrazin, auch Ihnen, Exzellenz !
Wie übrigens allen Staats-Gewaltigen vom VEB Schneller Bücher-Scheiterhaufen.

Und das geht
Humba-Humba
Humba
Dä-Dä-Rä
D -D -R
DDR

Und was eine DÄ-Dä-Rä
wir jetzt haben
und die Sie uns
sogar schenken
unaufgefordert
außer Amtsrechten
noch in Amtspflichten
uns nichts als wohlwollend
poah-äh, Mensch Alter!

Humbenweise Dä-Dä-Rä
jetzt sogar mit Bananen
an allem und jedem
davor und dahinter
soweit das Auge reicht

But where's the beef?
Die Republik?