Sunday, December 25, 2016

Gelsenkirchen: Sie rissen der Frau (22) die Haare raus - Polizei sucht Park-Brutalo mit Poser-Selfies

Ein Gelsenkirchener Pärchen, er 30-jährig, sie 22-jährig, wurde bei einem Spaziergang im Stadtpark durch drei männliche Personen brutal überfallen. Die Täter drückten das männliche Opfer zu Boden, nahmen ihn in den Schwitzkasten und schlugen ihn mit der Faust in die Rippen, dabei versuchten sie seine Kleidung zu durchsuchen. Einer der Täter verlor während der Tat sein Mobiltelefon.
Auch die 22-jährige wurde zu Boden gedrückt und an den Haaren gezogen, die Täter rissen ihr ganze Haarbüschel aus. Da sich beide Opfer mit aller Kraft wehrten und laut schrien, flüchteten die Täter unter Mitnahme des durch die Geschädigte mitgeführten Turnbeutels, in dem sich aber keine Wertgegenstände befanden.
Die polizeiliche Fahndung nach den Tätern (beschrieben als männlich, 20 - 25 Jahre, südländisches Aussehen) verlief zunächst negativ, die Ermittlungen dauern an.
Aus dem sichergestellten Handy konnte die Polizei aus dem Gerätespeicher Lichtbilder, vermutlich Selfies eines Täters, auslesen und sichern. Das Amtsgericht Essen hat diese Bilder zur Veröffentlichung freigegeben.

Wer kennt diese Person?



Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der hier abgebildeten Person machen können.
Die Tat ereignete sich bereits am Samstag, den 10.09.2016, gegen 23:05 Uhr.

Zeugen des Tatgeschehens werden gebeten, sich mit der Kriminalwache (Tel.: 0209-365-8240) oder dem KK 21 (Tel.: 0209-365-8112) in Verbindung zu setzen. 

  http://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/53304/sie-rissen-der-frau-22-die-haare-raus---polizei-sucht-park-brutalo-mit-poser-selfies

6 comments:

Thomas said...

Ist es nicht gut,in einem Land zu leben,wo jede Straftat von der Polizei verfolgt wird.Auch dafür zahle ich gerne Steuern. Gilt auch für nicht-südländische Straftäter.

kimmye said...

und immer die selben typen die solcher verbrechen begehen...knast in deutschland schreckt die doch nicht...ist für die wie kostenloser urlaub - wenn ich was zu sagen hätte " in dann nächste flugzeug und über ihrem herkunftland ohne fallschirm aus dem flugzeug werfen - diese verbrecher haben keine gnade verdient.....

Cptn K said...
This comment has been removed by the author.
Kabutze1 said...

zum glück haben aber idioten wie du, kimye, nichts zu sagen!!!

der Wolf said...

Weg mit diesem Abschaum.

Unknown said...

@Kabutze: immerhin hat er was zu sagen, im Gegensatz zu dir.. - (begebe mich ma kurz auf dein Niveau) du Spack!