Friday, December 16, 2016

Sigmaringen: Marokkaner randaliert in Asylheim

Mehrere Streifenwagenbesatzungen mussten in der Nacht zum Donnerstag, gegen 01.30 Uhr, zur Erstaufnahmeeinrichtung in Sigmaringen fahren, nachdem dort ein 26-jähriger Marokkaner die Scheibe des Zimmerfensters einschlug. Während der offensichtlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Mann, der sich gegenüber dem Security-Personal sehr aggressiv zeigte und seine erlittene Verletzung nicht behandeln lassen wollte, in ein Krankenhaus gebracht wurde, gab es nur wenig später erneut Ärger in der Unterkunft. Beim Umzug der restlichen Zimmerbewohner fand ein Security-Mitarbeiter ein Messer bei den Sachen eines 29-Jährigen, was er sofort sicherstellte. Der Mann fing daraufhin an, den Sicherheitsmitarbeiter sowie seine Mitbewohner zu beschimpfen und zu beleidigen. Nachdem er sich auch beim Eintreffen der Polizei nicht beruhigen ließ und äußerst aggressiv auftrat, nahmen ihn die Beamten auf richterliche Anordnung in Gewahrsam.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3513795

No comments: