Saturday, July 08, 2017

Linksfaschisten terrorisieren Hamburg – VIDEO

Der aus linksradikalen Krawallbrüdern bestehende sogenannte „Schwarze Block“ hält die Freie und Hansestadt Hamburg weiterhin in Atem. Auch die zweite Nacht der Randale war geprägt von Hass, Gewalt und blinder Zerstörungswut des Mobs.Es sind bürgerkriegsartige Szenen, die sich seit zwei Tagen in Hamburg am Rande des G20-Gipfels abspielen. Wie schon in der Nacht zuvor gingen Polizei-Barrikaden und Autos in Flammen auf. Immer wieder zu schweren Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Polizei. Nachdem ein Polizist bei einem Straßenraub eingriff, wurde er von den Tätern attackiert, woraufhin der Beamte mit seiner Dienstwaffe einen Schuss abfeuerte. Wie die Tageszeitung Österreich berichtet, wurde ein Hubschrauber der Polizei mit einer Leuchtrakete beschossen. Sie verfehlte ihr Ziel nur knapp. Bilder im Internet zeigen, wie Vermummte einen Supermarkt und einen Drogeriemarkt in der Innenstadt plündern. Ein Video das im Internet kursiert zeigt, wie eine Gruppe Randalierer durch die Elbchausee Straße in Hamburg zieht. Das einzige Ziel der Chaoten: Soviel Eigentum – wenn auch von unbeteiligten und unschuldigen Personen – zu zerstören, wie nur irgendwie möglich.
 http://www.unsertirol24.com/2017/07/08/linksfaschisten-terrorisieren-hamburg-video/

No comments: