Wednesday, August 23, 2017

Islam-Terror: Wann schließt die Regierung endlich unsere Grenzen?

15 Tote und mehr als hundert Verletzte in Barcelona, ein Todesopfer und weitere Verletzte in Cambrils, eine Messerattacke in Finnland, bei der zwei Frauen getötet und weitere acht Menschen verletzt wurden und ein weiterer Messerangriff in der russischen Stadt Surgut mit sieben Verletzten. Was sich liest wie die Einleitung zu einem Filmdrama ist traurige Realität.
Dies ist die Bilanz des vergangenen Wochenendes. Und kaum dass die ersten schrecklichen Bilder über unsere Fernseher liefen, konnte man in den sozialen Netzwerken wieder die üblichen Beileidsbekundungen der verschiedensten Staats- und Regierungsvertreter lesen.
Meiner Meinung nach sind diese jedoch eine Verhöhnung der Opfer.
Denn seit Monaten verschließen dieselben Herrschaften ihre Augen vor der bestehenden Terrorgefahr, setzen sich weiterhin für offene Grenzen ein und tragen im Ernstfall  ihren „Schock“ theatralisch zur Schau. Dieses groteske Schauspiel wiederholt sich bei jedem Anschlag.
Hinter dessen Vorhang bleiben jedoch die menschlichen Verluste, die Trauer der Angehörigen und die Angst der Bevölkerung real.Während also von offizieller Seite wieder einmal erklärt wird, dass man eine solche Katastrophe nicht hätte vorhersehen können, bereitet sich wahrscheinlich schon die nächste Terrorgruppe mit dem Ziel vor  Leid und Schrecken zu verbreiten und unsere Gesellschaft in Chaos zu stürzen.
 https://www.wochenblick.at/29441-2/

No comments: