Monday, April 30, 2018

Bingen: Frau (19) vergewaltigt - Während Rockkonzert der AC/DC-Coverband

Laut mehrerer Medienberichte soll eine junge Frau (19) am Rande eines Rockkonzertes vergewaltigt worden sein. Bei dem Opfer soll es sich um die Freundin eines Mitglieds der AC/DC-Coverband We Salute You handeln. Die Ermittler äußerten sich dazu zunächst nicht. Weitergehende Erkenntnisse gebe es bislang noch nicht, sagte der Mainzer Oberstaatsanwalt Gerd Deutschler.Die Band sagte auf ihrer Facebook-Seite ein geplantes Konzert am 9. Mai in Speyer ab und schrieb: "... nach dem vergangenen Samstag ist nichts mehr so, wie es vorher war. Wir sind extrem schockiert und können es einfach nicht begreifen". Den Berichten zufolge geschah die Tat am Samstagabend ( 28.04.2018) während des Konzerts in der Rheinauenhalle in Bingen-Gaulsheim (Rheinland-Pfalz) in einem Auto auf einem nahen Parkplatz.

http://www.news.de/panorama/855690343/frau-19-vergewaltigt-bei-rockkonzert-in-bingen-freundin-von-ac-dc-coverband-mitglied-we-salute-you-missbraucht/1/

2 comments:

Patriot Patrice said...

Das Opfer ist eine Freundin von einem Mitglied besagter Coverband. Es war nicht die Band, die die Vergewaltigungstat verübte. Die Überschrift "Bingen: Frau (19) bei Rockkonzert von AC/DC-Coverband vergewaltigt" ist daher falsch oder zumindest mal unglücklich formuliert.

Basti55 said...

Es ist schon etwas merkwürdig, die junge Frau konnte doch sicher aussagen in welcher Sprache der Vergewaltiger gesprochen hat.... Wäre doch ein kleiner Hinweis, um bei einer öffentlichen Fahndung einen Schritt voran zu kommen! Was wird denn da wieder für ein Spiel gespielt???