Saturday, July 19, 2008

Moslems hacken Orang-Utans Scharia-konform Hände ab

Wenn Orang Utans sich von Menschen ein Stück Obst stibitzen, dann hacken Moslems ihnen Koran-konform eine Hand ab
Der islamische Kulturkreis hat ein anderes Verhältnis zu Menschen- wie auch zu Tierrechten. Alles wird vor dem Hintergrund der Islam-Ideologie beurteilt. Aus westlicher Sicht ist das Verhalten des islamischen Kulturkreises Tieren gegenüber oftmals barbarisch und unvorstellbar grausam - wir haben oftmals darüber berichtet. Nun gibt es neue fürchterliche Nachrichten aus dem islamischen Indonesien. Dort leben in den Wäldern von Sumatra und Borneo vom Aussterben bedrohte "Waldmenschen" - das ist die deutsche Übersetzung des Wortes "Orang Utan".
Der Schauspieler Hannes Jaenicke hat sich in Indonesien vor Ort für die bedrohten Orang Utans eingesetzt - und er berichtet nun: "Indonesien ist größtenteils ein muslimisches Land, in dem teilweise die Scharia praktiziert wird. Wenn ein kleiner Orang-Utan, der in menschlicher Obhut ist, eine Apfelsine klaut, wird ihm nach dem alten Korangesetz die Hand abgehackt." (Quelle: Mediendienst Teleschau Juli 2008).
akte-islam.de

No comments: