Friday, November 22, 2019

Gschwend: 81-Jähriger bestohlen

Ein 81-Jähriger wurde am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr das Opfer eines Diebstahls. Der Senior hatte Geld abgehoben, das sich in einem Umschlag befand, den er in eine Mappe gelegt hatte. Die Mappe wurde von dem 81-Jährigen auf dem Beifahrersitz seines Fahrzeuges, das in der Gmünder Straße geparkt war, abgelegt. Während er die Mappe ablegte, wurde er von einer ihm unbekannten dunkelhäutigen Frau angesprochen, die auf sein Fahrzeug deutete. In der Meinung, dass an seinem Pkw irgendetwas nicht stimmt, überprüfte er das Fahrzeug. Währenddessen entwendete die Frau den Umschlag aus der Mappe und flüchtete in einem schwarzen Pkw mit SHA-Kennzeichen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Spraitbach, Tel.: 07176/6562 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4446859

No comments: