Sunday, September 12, 2010

Die Partei der Zensur: FDP-Politiker kritisiert Merkel wegen Ehrung Westergaards

Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt haben sollte: Muslime und Demokratie sind nicht kompatibel, wie diese Meldung hier beweist !
Der integrationspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Serkan Tören, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen der Preisverleihung an den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard kritisiert.
Der integrationspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Serkan Tören, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen der Preisverleihung an den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard kritisiert. Mit der demonstrativen Ehrung durch die Kanzlerin im Fastenmonat Ramadan und im Umfeld der Sarrazin-Debatte, "haben sich die Menschen muslimischen Glaubens verletzt gefühlt", sagte Tören der "Rheinpfalz am Sonntag". Das hätte die Kanzlerin berücksichtigen müssen.
Tören verwies darauf, dass die Bundesregierung derzeit versuche, mit der Islamkonferenz bei den Integrationsbemühungen ein Zeichen zu setzen. Deshalb sei die Ehrung Westergaards äußerst "unglücklich und wenig hilfreich" gewesen. Sie lasse sich den Muslimen in Deutschland nur schwer vermitteln, auch wenn die Veröffentlichung der umstrittenen Karikaturen durch die Pressefreiheit gedeckt sei, sagte Tören, der selbst Muslim ist. Mit seinen Zeichnungen habe Westergaard die Grenze von Anstand und Rücksichtnahme überschritten. Er selbst hätte an der Preisverleihung nicht teilgenommen, fügte der FDP-Politiker hinzu.
Merkel hatte am Mittwochabend bei der Verleihung des Potsdamer Medienpreises M100 den umstrittenen Zeichner Westergaard gewürdigt. Der Däne hatte eine Karikatur gezeichnet, die den Propheten Mohammed mit einem Turban in Form einer Bombe zeigt. Die Veröffentlichung 2005 führte zu wütenden Protesten von Vertretern des Islam.
AFP/JWD

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Das Adjektiv 'nicht hilfreich' ,liebe Mutti Merkel, ist eben , du erinnerst dich wohl noch an den Fall Sarrazin, deinen Fall Sarrazin, und weißt deshalb wovon ich spreche,gleichbedeutend mit einem Abschußbefehl, für die niederen Ränge oder nachgeordneten Machtinstanzen.

Und, jetzt kommt der Wundepunkt dieser deiner "Diskurs-Beförderungs-"Methode", liebe Mutti Merkel, spätesten bei bekennenden Islamisten weiß man leider nie so genau, wie sehr sie beim Abschießen mehr auf der Seite des Symbolischen noch verbleiben wollen, oder sich nicht doch die ganze Sure 9 vollinhaltlich hinter die Binde kippen wollen, einschließlich der 72 geilen Huris im Selbstmord-Attentäter-Paradies in cash and carry sozusagen.

Ja, Mutti, ich, deine dich stets auch liebende frauensolidarische Volkslümmel-Kritikerin, bin jetzt ehrlich total betroffen und aufs äußerste
besorgt um dein Wohl an Leib und Leben und um uns wenn's dich dann nicht mehr gäb, nur als Regierungschefin nicht mehr, wir wären verloren. Ein echter Udo Jürgens-Fall halt mal wieder: Warum nur warum, - ja Warum? warum wird die ganze Nation sich wiedermal fragen müssen, Fragen über Fragen aber immer dieses eine Tränenreiche Warum, noch beim Aufstellen und Entzünden von Friedhofsteelichtern, wo doch hangenden Tränensäcke und rotunterlaufene Augenringe aureichend wären für noch fassunsgsloseren Blick halt als nur doof und unterbelichtet:
Warum??
Warum macht der integrationspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Serkan Tören, dir solche Angeote, die du nicht mewhr ausschlagen kannst, wie du und dein Rotkäppchenlächeln für Kurt Westergaard seinen islamisch gar nicht hilfreich?

Und ich, deine dich liebende Pamela.Ffm weiß ganz allein die Antwort!
Na darum: als Islamischer Migrationsbeauftragter muss er das machen, ja ich sage machen nicht bloß finden, dass du, liebe Mutti, "nicht hilfreich" seist - oder sagte man nicht besser schon bist? - weil er ja eine Höhere Macht , die aller höchste sogar, seinen Allah für Alles und vorallem für Politik hat, so wie du eine Höhere Macht für die unabhänhige Bundesbank und deren oder unserem Interantionalen Ansehen usw. bist und der Bundespräsidenten-Onkel Wülff eine Partialmacht von deiner.

Kann man machen nix, praktisch, da helfen noch nicht mal Koalitionsverträge mit dieser FDP, auf die du dich berufen könntest. Warum? Na Allah ist irgendwie wie du, eine eigene Verfassung wenn man will, eine wo Verfassungsrecht auch mal als nicht hilfreich angesehen werden muss, nicht wahr?.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ja, liebe Mutti Merkel, im Grunde will der regiernde Islam der FDP-Fraktion ja nur Deine "Beförderung", eine Sarrazin-Beförderung sozusagen, erreichen, man weiß halt, in beiden Fällen übrigens, nur noch nicht, auf welchen Stufen himmelwärts das Halt machen könnte oder wollte, im Unruhe-Ruhestand mit Bestechungs-Zuschlag oder im Zuschlagen, dass endlich a Ruh, eben der komplette Friedens-Islam dann ist all inclusive, für immer und ewig halt.

Inshallah!