Sunday, November 20, 2016

Domina packt aus: Asylanten attackierten ihre Mädchen

Konflikte mit Migranten ziehen offenbar weitere Kreise, als es sich die Meisten ausgemalt hätten. In einem Telefongespräch mit dem deutschen Moderator Domian kritisiert nun auch eine Domina das frauenfeindliche Verhalten vieler „Schutzsuchender“.

Urinieren gegen Fenster

Die Domina schildert die negativen Erfahrungen ihrer Kolleginnen, die bespuckt und beleidigt worden wären. In einem Fall hätten die Neuankömmlinge sogar gegen das Fenster des Bordells uriniert, um ihre Verachtung zu bekunden. Zudem zeigte sie sich erstaunt darüber, dass viele der „Flüchtlinge“ zahlreiche Geldbündel mit sich geführt hätten.
Auch die Gewalt gegen Prostituierte sei seit dem Einsetzen der Einwanderungswelle angestiegen. Für die Domina sei das Verhalten der „Flüchtlinge“ gegenüber den Freudenmädchen oft von brutalsten Verhaltensweisen geprägt.
Das ganze Gespräch findet ihr hier:

 https://www.wochenblick.at/domina-packt-aus-asylanten-attackierten-ihre-maedchen/

No comments: