Tuesday, November 01, 2016

Innsbruck: Streit zwischen Afrikanern eskaliert

Am frühen Dienstagmorgen gegen 06:30 Uhr wurde ein 22-jähriger Algerier in Innsbruck von einem 20-jährigen Somalier beschuldigt ihm einen dreistelligen Eurobetrag aus der hinteren Hosentasche entwendet zu haben.Der 20-Jährige bemerkte den Diebstahl, woraufhin der Algerier zu Fuß die Flucht ergriff. Der Geschädigte verfolgte den Flüchtigen. Der Verfolger wurde vom Flüchtigen mit einer Flasche und in weiterer Folge mit einem Ast attackiert und im Kopfbereich verletzt. Eine Verkehrsstreife der Polizei wurde in der Folge auf den Vorfall aufmerksam und konnte den 22-jährigen Algerier schließlich festnehmen. Der 22-Jähriger war stark alkoholisiert. Die genauen Hintergründe zur Tat sind derzeit noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.
http://www.unsertirol24.com/2016/11/01/innsbruck-streit-zwischen-afrikanern-eskaliert/

No comments: