Sunday, November 20, 2016

Innsbruck: Türken schlagen Frauen bewusstlos

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.43 Uhr stiegen zwei 25-jährige in Innsbruck wohnhafte Türken vor der Diskothek Mausefalle in Innsbruck aus einem Taxi aus. Dabei eskalierte die Situation.Während die beiden jungen Männer gerade aus dem Taxi ausgestiegen waren, äußerte sich ein unbekannter Passant auf der Straße mit „Scheiß Ausländer“ in Richtung der Beiden. Da unmittelbar nach dem Aussteigen der Genannten mehrere Damen dieses Taxifahrzeug benützen und einsteigen wollten, nahmen die Beiden an, dass sie von diesen beleidigt wurden. Daraufhin gingen die Männer grundlos mit mehreren Faustschlägen gegen drei der weiblichen Lokalgäste vor. Diese wurden im Gesichtsbereich attackiert und gingen sofort zu Boden. Zwei Frauen wurden durch die heftigen Faustschläge am Kopf bewusstlos, stürzten zu Boden und wurden unbestimmten Grades verletzt. Die dritte Frau wurde ebenfalls attackiert und erlitt eine leichte Verletzung. Alle drei Frauen wurden mit angeforderten Rettungsfahrzeugen in die Unfallambulanz des LKH Innsbruck verbracht.
 http://www.unsertirol24.com/2016/11/20/innsbruck-tuerken-schlagen-frauen-bewusstlos/

1 comment:

Unknown said...

Was sind das denn für Unmenschen, die Frauen schlagen?

Unsere Gäste haben keine Manieren!