Monday, November 14, 2016

Rheine: Körperverletzungsdelikte

Zu einer Auseinandersetzung am Röwenkamp ist die Polizei am Samstagnachmittag (12.11.2016) gerufen worden. Dort war es zu einem Streit zwischen zwei 22 und 24 Jahre alten Afrikanern gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen zog der ältere dabei ein Taschenmesser und verletzten seinen Kontrahenten damit so schwer, dass dieser in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Auf der Schotthockstraße ist ein Rheinenser am frühen Sonntagmorgen (13.11.2016) von einer unbekannten Person attackiert und leicht verletzt worden. Gegen 04.50 Uhr wollte der Mann in seinen PKW steigen, als er plötzlich angergriffen wurde. Schließlich konnte sich das Opfer losreißen, in sein Auto steigen und wegfahren. Die Polizei hier um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3483284

No comments: