Thursday, March 09, 2017

Lindlar: Zwei Männer nach gefährlicher Körperverletzung in Asylantenheim in Haft

Kurz vor Mitternacht gerieten am Dienstagabend (7.3.) in einer kommunalen Unterkunft in Frielingsdorf drei Zuwanderer in Streit. Ein 35-Jähriger aus Algerien und ein 27-jähriger Syrer schlugen und traten dabei auf einen ebenfalls aus Algerien stammenden 30-Jährigen ein. Dieser erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er in eine Kölner Klinik eingeliefert werden musste. Eine anfänglich befürchtete Lebensgefahr bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die beiden Tatverdächtigen waren bereits in der Vergangenheit durch Körperverletzungsdelikte in Erscheinung getreten. Bei einer richterlichen Vorführung am heutigen Tage ordnete der Richter Untersuchungshaft gegen die beiden Männer an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/3581191

No comments: