Im sächsischen Borna kam es am Mittwochabend zu einem sexuellen Übergriff zweier Männer auf Kinder und Jugendliche. Einer der Täter, ein 26-jähriger Marokkaner, wurde kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen.Am Mittwochabend hatten sich zehn Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren am "Breiten Teich" in Borna getroffen. Zwei verängstigte 14-jährige Mädchen berichteten der Gruppe, dass sie seit einigen Minuten von zwei Unbekannten verfolgt werden.
Nur kurze Zeit später kamen die Männer auch schon angelaufen. Sie gaben sich freundlich und wollten den Kindern die Hand schütteln. Die Jungen stellten sich jedoch vor die Mädchen, die zuvor von den Männern belästigt wurden. Daraufhin griffen die Männer einem der Beschützer unvermittelt in den Schritt. Der 13-Jährige hatte danach Schmerzen. Die Jugendlichen forderten die Unbekannten auf, zu gehen, was diese jedoch nicht taten.
Anschließend ging die Gruppe geschlossen einige Meter weiter. Die Männer verhöhnten dies, zogen ihre Hosen herunter und entblößten ihre Geschlechtsteile. Nun riefen die Jugendlichen riefen die Polizei, welche die beiden Männer kurz danach festnehmen konnte.
Es handelte sich um einen 26-jährigen Marokkaner und einen 26-jährigen Libyer. Der Marokkaner, der den 13-Jährigen angegriffen hatte, war der Polizei bereits wegen verschiedener Körperverletzungsdelikte und Widerstand gegen Polizeibeamte bekannt. Er wurde erst vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen. Nun wurde der Marokkaner erneut vorläufig festgenommen und soll im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden.
http://www.freiezeiten.net/polizeibekannte-maenner-belaestigen-kinder-am-see
No comments:
Post a Comment