Saturday, April 21, 2018

Berlin: Ahmed T. tötet Lebensgefährtin vor den Augen der Kinder

Die Kinder mussten es mit ansehen: Wie ihre Mutter in Wedding erstochen wurde. Sie hatte es bei ihrem brutalen Freund nicht mehr ausgehalten und wollte sich von ihm trennen. Nachbarn befürchteten schon lange, was jetzt eingetreten ist: Der 39-jährige Ahmed T. tötete seine Lebensgefährtin Patrycja F. (32) am Donnerstagabend in einer Wohnung an der Fehmarner Straße, davon ist der Richter überzeugt. Er schickte den mutmaßlichen Messerstecher in Untersuchungshaft. Laut Ermittlungen stach Ahmed T. immer wieder auf die Frau ein. Die gemeinsamen Kinder Serrin (11), Mohamed (8) Idris (4) und Yusra (2) waren dabei, mussten alles mit ansehen.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/ex-rocker-toetet-lebensgefaehrtin-ein-messermord-mit-ansage-30051928

1 comment:

Patriot Patrice said...

Das hat rein gar nichts mit dem Islam zu tun!