Monday, May 29, 2006

Dhimmi-Sender WDR über den Heinrich Heine Preis für Peter Handke

Peter Handke

Heute rein zufällig einem Beitrag des WDR über die geplante Preisverleihung des Heinrich-Heine Preises der Stadt Düsseldorf zugehört.
Das die Parteigänger der islamischen Faschisten wie Fritz Kuhn oder Cohn-Bendit gegen Handke hetzen ist klar.Daß die islamischen und katholischen Parteigänger Hitlers heute in Bosnien und Kroatien der Mainstream sind haben diese Figuren u. a. mit herbeigeschrien.Das Serbien unter Slobodan Milosevic das einzige Land war und heute noch ist,das auf dem Balkan Juden und Roma und Sinti z.B. gegen Kosovo-Albaner (auch ehem. Parteigänger Nazi-Deutschlands) schützt, ist bekannt.
Das aber ein Herr Rüttgers in diesem Beitrag absonderte:" Niemand ist preiswürdig, der den Holocaust relativiert", das schlägt dem Faß den Boden aus.Ist Handke Ahmadinejad? Ist er "Gast" von Schäuble? Ist Handke Mitglied der Nazi-Milli Görüs, der so viele türkische CDU-Mitglieder angehören? Hat Handke wie Fritz Kuhn oder Cohn-Bendit den Holocaust relativiert (die Rampe!Sie wissen schon)?
Hitlers später Sieg war die Zerschlagung Jugoslawiens und das Serben -bashing- ach ja, und die Deutsche Wiedervereinigung.In den USA wird das heute glücklicherweise immer mehr Menschen klar.
Peter Handke wird es verschmerzen, wenn er diesen Preis nicht bekommt.
Deutschland bleibt aber weiterhin der Analphabeten- und Mullah kompatible Günther Grass erhalten.Und dies ist Strafe genug.

No comments: